Wer war Eurer Meinung nach bester Torwart von Borussia Mönchengladbach aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

KLeff 33%
anderer (welcher?) 29%
Ter Stegen 24%
Kamps 10%
Enke 5%
Kneib 0%
Sude 0%

5 Antworten

KLeff

Und das nicht nur auf dem Platz sondern auch ausserhalb ein toller Mensch und eine Kanone. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen da die Borussia mal bei uns ein Freundschaftsspiel mit ihm absolviert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
anderer (welcher?)

Außer Enke und ter Stegen kenne ich zwar keinen, aber ich würde schon sagen, dass Yann Sommer der beste war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
anderer (welcher?)

Ich fand Logan Bailly nicht schlecht.

KLeff

Waren alle sehr gute Torhüter. Nur Otto (Kleff) war irgendwie ein Original!

Kamps

Ich fand ihn immer am besten irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend