Welche Toilette/Umkleide sollte ich als Demiboy in der Schule benutzen?

HarmonyZ  11.03.2022, 05:31

Vielleicht ne blöde Frage (soll auch nicht respektlos klingen, kenn mich da nur nicht so aus), aber inwiefern unterscheidet sich Demi-boy von transsexuell?

LenekoAkasaka
Fragesteller

z.B. dass ein Junge sich auch als Demi-Boy identifizieren kann. Im Grunde genommen ist es einfach nur zum Teil männlich und zum Teil irgendwas zwischen männlich und weiblich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch einfach juckt was die anderen denken. Wenn die Schulleitung eingreift sag den einfach das du dich als Mann definierst und die werden ihre klappe halten. Scheint mir als hättest du nicht viel Selbstvertrauen solltest mal anfangen das Aufzubauen

LenekoAkasaka
Fragesteller

Selbstvertrauen hab ich tatsächlich so gut wie keins. Ist womöglich schon längst in den Minusbereich gerutscht. Trotzdem danke für den Tipp. Ich denke mal unsere Schulleitung hätte wahrscheinlich kein allzu großes Problem damit. Er hatte kurze Zeit nach mir selbst sein coming out als nonbinary also sollte er das eigentlich verstehen können

Wenn ich eins in meinen Leben bisher gelernt hab dann dass es dir egal sein sollte was andere denken.

LenekoAkasaka
Fragesteller

Tja, ich wünschte die Meinungen anderer könnten mir einfach egal sein, aber das scheint für mich zurzeit fast unmöglich zu sein.

Ich kann vielleicht in kleinen Teilen nachvollziehen wie du dich fühlst. Seitdem ich mich als Bi geoutet habe, ist es schon öfters vorgekommen dass andere jungs nicht mehr mit mir zusammen Duschen wollen (nach dem Sport in der Schule und Verein). Habe keine Ahnung wie man sich da am besten verhält.

LG Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jungs würden schon blöd gucken, wenn Du ´s Pissoir benutzt!

LenekoAkasaka
Fragesteller

Das müsste ich erstmal hinkriegen, so ganz ohne Penis... Wäre aber schon irgendwie lustig 😂

LenekoAkasaka
Fragesteller
@Goldstueck811

Zuschauer bitte, ich möchte nicht als Mädchen bezeichnet werden und mir wäre das wahrscheinlich genauso unangenehm wie denen...