Wie nennt man das dann?

5 Antworten

Demiboy (auch Demiman, Demiguy): man fühlt sich zum Teil als Mann (unabhängig vom biologischen Körper). Der Anteil ist unbestimmt.

someone who partially identifies as a man or boy, regardless of their assigned gender at birth.

https://gender.wikia.org/wiki/Demiboy

Bei Paragender dominiert eine bestimmte Geschlechtsidentifikation:

a gender in which one is mostly a given gender

https://lgbta.wikia.org/wiki/Paragender

Bei Parayboy ist der überwiegende Anteil männlich:

The male portion takes up 51-99% of their gender. The other 1-49% can be any gender or combination of genders,

https://lgbta.wikia.org/wiki/Paraboy

Das kann man gar nicht so genau sagen.

Nichtbinärität hat sehr viele Ebenen, genauso auch dies was du beschreibst. (Non-Binary allein würde auch gehen, natürlich)

Das kannst du nur für dich selbst rausfinden.

Es gibt einige Nonbinary Identitäten, die mehr Boy beinhalten, oder beinhalten können.

-Bigender: Identifizieren mit zwei oder mehr Gender

-Boyflux: Die Intensität der männlichen Identität fluktuiert an Intensität

-Demiboy: Sich teilweise als Junge identifizieren

-Paraboy: Sich größtenteils als Junge identifizieren, aber nicht ganz

-Libramasculine: Sich größtenteil als Agender identifizieren, aber da ist noch ein bisschen Junge mit drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.

Wenn man non binary ist, dann identifiziert man sich mit keinem Geschlecht von den beiden. Also man ist nichts von beidem. Ich glaube, das, was du meinst, ist Demi-Boy...

Aber ich bin mir da auch nicht zu 100 Prozent sicher.

LG swiftgirl

Demiboy würde ich sagen