Welche Todesursache ist bei einem Flugzeugabsturz die häufigste?

6 Antworten

Die Verwandlung des Körpers in mus. Und. Oder Verbrennung.

Das dürften die hauptursachen sein.

Tod durch gkräfte oder verbrennen. Je nach Unfall gibt's auch noch Tod durch sauerstoff Mangel. Aber das ist noch seltener wie ein Flugzeugabsturz.

Imgrunde sind's die gleichen Ursachen wie bei einem Autounfall.

Polytrauma. Das ist aber nicht näher spezifiziert auf eine bestimmte Verletzung.

Ehm... viel übrig bleibt bei so einem Aufprall wohl nicht vom Körper.

Das wird vom Statistischem Bundesamt unter Unfall/Flugunfall aufgeführt und nicht weiter definiert.

Gravitation

MonkeyKing  27.03.2019, 14:40

Obwohl die Gravitation eigentlich nicht das Problem ist, sondern eher der Boden.