Welche Tiere, Tier-Babys mögt ihr am liebsten?

3 Antworten

Selbstverständlich Vogelküken. Die sind alle richtig süß. Selbst die, die keine Federn haben und mit ihren riesigen, geschlossenen Äuglein nicht mal richtig im Nest sitzen können, ohne übereinander zu fallen. Manche behaupten, Schleiereulenküken seien "hässlich" oder würden "gruselig" aussehen, besonders in den ersten paar Tagen, aber dem kann ich nicht zustimmen. Am besten ist aber das "Wandelnde Wölkchen"-Stadium. Fusselige Zuckerwattewölkchen. Entenküken sind auch reizend, Meisenküken genauso. Schwalbenküken ebenfalls!

Natürlich sind sie am niedlichsten, wenn sie schon Federn haben, aber sie noch immer sehr grummelig und zerzauselt aussehen. Waldkauzküken und Küken von Greifvögeln sind auch goldig. Hast du schon mal ein Marabuküken gesehen? Oder Geierküken? Das hat was. Sieht so komisch aus, dass es schon wieder süß ist. Gryllteistenküken, Pinguinküken, ach, so viele Küken ...

Es macht ehrlich gesagt keinen Sinn, die nun einzeln aufzulisten, weil ich eh alle süß finde. Deshalb, um auf den Punkt zu kommen: Küken <3 Gilt sowohl für Vogelküken, als auch erwachsene Vögel.

DeernVomDienst
Fragesteller

🕊🦜🦅🐥

Von Experte Christina168 bestätigt

Kann mich kaum entscheiden, ich liebe alle! Aber Katzen sind meine favourites :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Kater zu Hause <3