Welche Tiere mögen eigentlich Regen?

2 Antworten

Also wir haben eine Katze zuhause und die liebt es im regen draussen zu sein, oder wenn wir duschen auch mit rein zu kommen. Deshalb würde ich sagen, dass bei allen Tiere einige den regen mehr und andere weniger mögen. Lg Imposter335

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Tiere und kenne mich damit aus

Nach langer Trockenheit sehnen sich alle Tiere nach Regen. Denn es ist die Grundlage für alles Leben. Ohne Regen wird das Futter knapp und die Wege lang zur nächsten Wasserstelle.

Also eine doppelte Belastung, mit wenig Energie doppelt so viel leisten zu müssen.