Welche Tiere leben in der Dornsavanne Trockensavanne und Feuchtsavanne?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber hier mal eine kurze Einteilung:

Feuchtsavanne: Giraffen, Zebras, Gnus, Löwen, Nilpferde, Elefanten, Paviane

Trockensavanne: Termiten, Ameisen und Heuschrecken, Gazellen, Erdmännchen, Wildhunde, Giraffen, Zebras, Löwen, Nashörner, Geparden, Meerkatzen, (Huftiere)

Dornsavanne: Termiten, Ameisen und Heuschrecken, Gnus, Leoparden, Büffel, Coyoten, (Huftiere)