Savannen und Wüsten, kennt sich irgendwer aus?

1 Antwort

Hallo,

unter Wikipedia findest Du alle Informationen. Wie wahrscheinlich auch in Deinen Büchern. Du mußt eben selbstständig lesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Savanne

Viel Spaß dabei.

theclubi
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe schon gegoogelt und so. Und wir haben in Geografie keine Bücher. Nur in den Hauptfächern und der 2. FS. In den anderen Fächern haben die Lehrer immer etwas an der Tafel geschrieben und so. Trotzdem danke

theclubi
Fragesteller
@schorle22

Ich glaube, es würde sich alles von selbst erklären, wenn ich Bremen sagen würde, oder? Haha