Welche Tiere leben im Kamin?

10 Antworten

vielleicht ein Marder? Wäre naheliegend, da sich diese gerne auf Dächern aufhalten. Meine Mutter hatte den ganzen Winter über einen im Zwischendach

Unten, im Keller ist ein Verschluß, den kannst Du aufmachen und hereinschauen, vielleicht ist da ein Vogel hereingefallen und kann nicht mehr heraus. Sonst nimm mal ein Spiegel und schau mal ob es freie Sicht zum Himmel gibt, sonst ist da eventuell ein Nest gebaut worden!

Hole dir Hilfe. Ich glaube nciht,dass man sowas von alleine in den Griff kriegt...Frag mal bei der Feuerwehr nach oder beim Forstamt. Schliesslich wollen die ja nicht, dass dem Tierchenwasauchimmerdasist was passiert. Und meistens muss man gar nix dafür bezahlen, nur so ein Dankeschönobulus - so für die Kaffeekasse, was du eben geben möchtest...

WAS?

Sowas hab ich noch nie gehört :D Höchstens Mäuse machen mal einen kleinen Abstecher nach dort!

LG

Marder, Eichhörnchen, vllt. mal reinschauen.

cdark8
Fragesteller

Hab Höhenangst LOL

flamingstar  11.04.2009, 20:17
@cdark8

Ruf den Kaminkehrer an oder die Feuerwehr. Die können helfen.