Welche Tierart könnte es auf fremden Planeten geben die genau so sind wie auf der Erde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Diese und zwar 86%
Keine bzw unmöglich 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese und zwar

Hi Poppe.

Wahrscheinlich gibt es auf irgendwelchen Planeten Tiere, die wir garnicht kennen. Es könnten durchaus große Tiere sein. Sie leben aber ganz anders als hier auf der Erde. Sie ernähren sich auch von Nahrungsmitteln, die wir hier nicht kennen.

Wahrscheinlich liegt das sowieso außerhalb unserer Vorstellung.

Diese und zwar

Fische schätze ich auch. Sowas wie Kakerlaken. Die überstehen sogar Atomangriffe. Ameisen/Spinnenähnliches. Bisschen modifiziert nach Schwerkraft etc. Wo es dunkler ist mit Nachtsicht

Hasen in der Wüste haben z.B. ja auch längere Beine und sind nicht so gedrungen wie die Kollegen in kalten Ländern.

Ich denke es wäre unwahrscheinlich das die Tierarten genauso sind aber ähnlich schon. Ich würde auch auf Fischähnliche Wesen tippen weil leben ja vermutlich Unterwasser entstanden ist.

Keine bzw unmöglich

Nicht genau die gleichen wie auf der Erde.

Es kann durchaus so was wie Fische, oder auch Wale geben oder bestimmte landtiere, Pflanzen aber exakt die gleichen wie auf der Erde nicht

Diese und zwar

Bestimmt Bakterien und so.