Welche tiefe lyrische Bedeutung liegt hinter diesem Lied?

2 Antworten

"Welche tiefe lyrische Bedeutung liegt hinter diesem Lied?"

Kann keine entdecken.

"Was will uns der Sänger damit sagen?"

Dass er kifft und dabei nachdenkt. Nichts Besonderes. Alle Leute, die kiffen, denken dabei. Das liegt daran, dass alle Leute immer denken.

Dann ist er mit Kumepls draußen.

"will er evtl Gesellschaftskritik ausüben indem er rebelliert?"

Meines Erachtens will er nur sagen, dass er kifft.

Aber vielleicht entgeht mir auch das deepe Zeug. 🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Gesellschaft"kritisch" insofern, dass er Cannabis konsumiert.

Aber eigentlich derselbe Mainstream. Wenn du was gesellschaftskritisches bzw "Regierungskritisches" suchst, sag gerne Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel