welche Themenwelt findet ihr am unnötigsten, oder am seltsamsten eingeordnet?

2 Antworten

Unnötig ist m. M. n. Sportverletzungen & Verletzungen. Könnte man einfach bei Orthopädie mit eingliedern – seit Jahren kann man nur noch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie werden, hier auf gutefrage wird das aber scheinbar noch unterschieden.

Am seltsamsten eingeordnet sind meiner Ansicht nach:

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Anime ! Die sollte anders eingeordnet werden und nicht einen eigenen Bereich bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓