Welche Themen behandelt man im Fach Geschichte in der 11. Kasse (Gymnasium/NRW)?

2 Antworten

Quellenanalyse - mega ekelhaft. Da kannste auch deutsch als Leistungskurs belegen und stattdessen eine Gedichtsanalyse und -interpretation machen - ist fast das Selbe...

Wir hatten da irgendwas mit dem Mittelalter und dem nahen Osten sowie religiösen Extremismus gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert