Welche Tees wirken beruhigend und schlaffördernd, sind aber in einem herkömmlichen Laden zu finden?

7 Antworten

Guten Morgen, eigentlich kann man das auch googln. Aber es gibt dirkt Schlaf und Beruhigungstees außerdem Balsamtee ect.

Schön Tag noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich bin Rettungssanitäter

DerPolo  14.01.2018, 06:52

Im übrigen hilft auch eine Wärmflasche oder ein Warmer Kakao klingt dumm, aber ist wirklich so, wärme entspannt und die stoffe in dem Kakaoü welcher auch noch von innen wärmt sind auch entspannend

Bei Müller, vielleicht auch Rossmann: Schlaf- und Nerventee (Bad Heilbrunner).

DerPolo  14.01.2018, 06:54

GENAU den meinte ich oh man wenn einem sowas nicht einfällt, danke xD

Lavendeltee, Baldriantee, Kamillentee, Lindenblütentee, Melissentee, Hopfentee, Passionsblumentee.

Ich würde dir Baldriantee empfehlen habe ich auch und wirkt sehr entspannend, aber auch Lavendel ist gut:)

Schwarzer Tee wirkt beruhigend wenn du ihn 5 minuten oder länger ziehen lässt. Wenn du ihn allerdings nur kurz ziehen lässt wirkt er anregend.