Welche Tasche findet ihr schöner und zeitlos?

5 Antworten

Ich finde ehrlich gesagt beide nicht schlecht. Wenn ich mich entschieden müsste, wäre es die erste. Ich mag die Farbe und die Muster.

ganz klar die erste.

Finde das Logo auf der zweiten viel zu groß und protzig. Da ist das Muster auf der ersten (auch wenn es das Logo ist) wesentlich stiel- und geschmackvoller.

Die GG Marmont Mini, dann allerdings in einer anderen Farbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Designertaschen sind meist eh ein Trend. Zeitlos ist deshalb keine von den beiden.

Schöner finde ich jedoch die von Gucci.

Die erste. Das Logo bei der zweiten ist viel zu plakativ