Welche tarotkarten sind das?

2 Antworten

Das sind die 3 Tarotkarten aus der Serie Charmed, Staffel 4, Folge "Marry Go Round".

Liebende, Verzweiflung und Tod.

Death, Lover (nicht Lovers) und Despair sind für gewöhnlich Bestandteil von "Gypsy Oracle Cards", also "Zigeuner-Wahrsagerkarten":

https://tarotator.com/gypsy-oracle-cards-cards-and-meaning/

DjangoS6  06.04.2024, 18:19

Charmed fand ich schon als Kind super und schaue es auch heute gern🥰🥰

Chrissi843
Fragesteller

Hab den link geschaut doe Karten auf dem Foto sind nicht im Deck enthalten

Mayahuel  09.04.2024, 16:35
@Chrissi843
Death, Lover (nicht Lovers) und Despair sind für gewöhnlich Bestandteil von "Gypsy Oracle Cards", also "Zigeuner-Wahrsagerkarten"

Death und Despair sind drin.

Und statt "Lovers" gibt es "Lover".

Deine gewünschte Kombination habe ich nicht gefunden

Chrissi843
Fragesteller

Brauche doch nur diese 3 Karten doe in einem Deck enthalten sind nur welches