Welche Switch spiele sind gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Teile habe ich auf der Playstation gespielt, sind aber auch für die Switch erhältlich...

  • Pokemon Spielreihe
  • Monster Hunter Rise
  • Hades
  • Bastion
  • Stardew Valley
  • Overwatch (kostenlos)
  • Trove (kostenlos)
  • Dauntless (kostenlos)
  • Minecraft
  • Lego Spiele (mein Favorit DC Super Villains)
  • Cult of the Lamb
  • Moonlighter
  • Yonder
  • Nintendo Switch Sports

Hey 🤍

Ich finde diese Spiele "okay", die auch nichts mit Mario oder Anime zu tun haben 😄:

  • Animal Crossing - New Horizons
  • Just Dance 2023 Edition
  • Let's Sing 2023 Edition
  • Miraculous -Rise of the Sphinx
  • Yoshi's Crafted World
  • Meine Pferdewelt - Dein Pferd - Pflegen, Ausreiten, Bauen
  • FIFA 23
  • Splatoon (2/3)
  • It Takes Two
  • KINGDOM OF AURELIA
  • Bus Simulator: City Ride
  • Ori - The Collection
  • Wer weiss denn sowas?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag, und einen ausgezeichneten Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Zane174
Fragesteller

Ja danke für die Tipps sind eher mehr Mädchen spiele nicht so meins bis auf Animal crossing das hab ich.Ihnen auch ein schönes rest Wochenende

Zane174
Fragesteller
@Zane174

Lets sing sind da auch so Beyoncé oder ähnliches was man singen kann denn das wär glaub ich auch was für mich außer das ist reine Karaoke

  • Super Mario Odyssey (mein liebstes Spiel für die Switch, ist auch kein 2D Platformer, sondern bietet viel Bewegungsfreiheit und tolle Welten)
  • The Legend of Zelda (Links Awakening, Skyward Sword, BotW)
  • Trials of Mana
  • Immortal Fenyx Rising
  • Pokemon (besonders Schwert und Arceus)

Vampyr

GRIS

Cult of the Lamb

Fall Guys (sag ich weil es kostenlos ist xD)

Splatoon 3 würde ich empfehlen, Splatoon 2 ist tot da keine Events mehr stattfinden