Welche Superkraft hättet ihr am liebsten 2?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 36%
4 32%
3 18%
1 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ✨

Also ich hätte am liebsten Superkaraft 2.

Aber das weißt du eh schon.😉

  • Superkraft 1= ist zwar, ganz geschickt, aber ich wüsste halt nicht so, was das bringt...😅🤷🏼‍♀️
  • Superkraft 2= ich finde es toll, wenn ich dann Tiere und Menschen heilen kann. Wenn sich jemand verletzten würde, könnte ich die Person einfach heilen.☺️
  • Superkraft 3= wäre schon cool. Allerdings fände Ichs halt nicht so, wenn man dann z.B Krötenbein und Fliegenauge besorgen müsste.🤢🤮 Ich fand das schon bei Harry Potter doof. Außerdem, wer würde einfach eine fremde Flüssigkeit trinken, die vllt nicht so gut richt und auch nicht appetitlich aussieht...😅🤷🏼‍♀️🤢
  • Superkraft 4= da kann man auch gleich durch die Tür gehen. Außerdem, was soll dir das bringen? Man muss da dann auch verdammt leise sein, um nicht gehört zu werden.🤫

=Ich entscheide mich für Superkraft 2. Das heilen.☺️ Aber ich müsste dann eh noch ein Jahr auf die Superkraft warten.😑🙂

Akuajy was würdet du nehmen?

LG ✨

Akuajy
Fragesteller

Ich würde auch Superkraft 2 nehmen ( : Ist auch die, die mir im Leben am meisten helfen könnte

In die Zeit zu schauen - vor und zurück - egal wie weit - und auch in dem Augenblick alle möglichen Konsequenzen daraus zu sehen.

Akuajy
Fragesteller

Dann antworte auf meine erste Frage

Wär manchmal echt nützlich

Ich würde oft gewittern lassen und kann krass mit Blitzen wo einschlagen lassen muhahaaaa.

Hat den meisten Nutzen.