Welche Superkraft hättet ihr am liebsten 2?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 36%
4 32%
3 18%
1 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2

Hi ✨

Also ich hätte am liebsten Superkaraft 2.

Aber das weißt du eh schon.😉

  • Superkraft 1= ist zwar, ganz geschickt, aber ich wüsste halt nicht so, was das bringt...😅🤷🏼‍♀️
  • Superkraft 2= ich finde es toll, wenn ich dann Tiere und Menschen heilen kann. Wenn sich jemand verletzten würde, könnte ich die Person einfach heilen.☺️
  • Superkraft 3= wäre schon cool. Allerdings fände Ichs halt nicht so, wenn man dann z.B Krötenbein und Fliegenauge besorgen müsste.🤢🤮 Ich fand das schon bei Harry Potter doof. Außerdem, wer würde einfach eine fremde Flüssigkeit trinken, die vllt nicht so gut richt und auch nicht appetitlich aussieht...😅🤷🏼‍♀️🤢
  • Superkraft 4= da kann man auch gleich durch die Tür gehen. Außerdem, was soll dir das bringen? Man muss da dann auch verdammt leise sein, um nicht gehört zu werden.🤫

=Ich entscheide mich für Superkraft 2. Das heilen.☺️ Aber ich müsste dann eh noch ein Jahr auf die Superkraft warten.😑🙂

Akuajy was würdet du nehmen?

LG ✨


Akuajy 
Fragesteller
 05.08.2021, 18:50

Ich würde auch Superkraft 2 nehmen ( : Ist auch die, die mir im Leben am meisten helfen könnte

2

In die Zeit zu schauen - vor und zurück - egal wie weit - und auch in dem Augenblick alle möglichen Konsequenzen daraus zu sehen.


Akuajy 
Fragesteller
 05.08.2021, 17:02

Dann antworte auf meine erste Frage

2
4

Wär manchmal echt nützlich

1

Ich würde oft gewittern lassen und kann krass mit Blitzen wo einschlagen lassen muhahaaaa.

2

Hat den meisten Nutzen.