Welche Stifte empfehlt ihr dafür?

WeedTiger210  17.09.2021, 20:49

Ich würd mir an deiner stelle die 24 stabilos fürn anfang holen

Artistt0377
Fragesteller

Stabilos hab ich schon, aber wenn man grosse Flächen damit zeichnen will, geht es nicht so gut.

WeedTiger210  17.09.2021, 20:53

Mal über auqrell/stifte nachgedacht? oder kleine bilder machen, rahmen und verkaufen bis du dir die teuren leisten kannst

Artistt0377
Fragesteller

ja, hab ich auch schon 😂, von der marke ecoline, die find ich eigentlich auch gut, danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die ohuhu marker sehr gut und die sind relativ billig

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Tedi und Action gibt es die auch. Bei Action gibt es aber mittlerweile nur noch 3 Stück pro Packung. Tedi dafür verkauft sie in größeren Mengen. Ich habe die immer benutzt bevor ich die Originalen gekauft habe und kam damit immer gut zurecht.

Artistt0377
Fragesteller

Danke, leider wohne ich in der Schweiz und da gibt es kein tedi