Welche Stelle vom Menschen essen Kanibalen?

2 Antworten

Der Japaner,der eine französische Studentin tötete und aß,wurde dafür nie bestraft,hat aber seine Erfahrungen darüber aufgeschrieben. Er meint,je höher man kommt am Körper,desto zarter ist das Fleisch,zum Sattwerden müsste man aber schon an die Oberschenkel.
Brüste sind Drüsengewebe,eher nicht von kulinarischer Qualität,es kommt aber vielen Kannibalen ja auf lustvolle Rituale an,also nehmen sie sich z. B.die Geschlechtsteile vor. Übrigens,laut Fritz Haarmann war das Schneiden der Penisse schwierig,sie seien immer „abgehauen“.
Als japanische Soldaten auf vorgelagerten Inseln zum Kannibalismus gezwungen waren,haben sie Gefangenen nur Teile der Oberschenkel entfernt,sie nachts schreiend am Leben gelassen,um „den Rest“ am nächsten Tag „frisch“ zu holen.
A. Meiwes hat von seinem Partner ja ca. 20kg gegessen,da ist also Potential.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger

das Gleiche was du auch vom Tier essen würdest: zB Herz (als reines Muskelfleisch)