welche stelle tat euch beim tätowieren am meisten weh?

7 Antworten

Kann mich nicht entscheiden zwischen Sternum, Rippe, um die Kniescheibe rum und Kniekehle. Alles Hotspots irgendwie.

Aber ist halt rein subjektiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Da gibt es durchaus Stellen wo es extrem weh tut.

Manchmal möchten Opfer zum Tätowieren von mir bewegungsunfähig gefesselt und geknebelt werden.

Ich tätowiere aber nicht selbst, sorge auf Wund nur für die komplette Ruhigstellung der betreffenden Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM-Tipps usw.
Chriz1980m  29.03.2024, 12:32

Zum Beispiel Der Penis des Mannes wenn der Name seiner Eigentümerin auf ihn tätowiert wird

Sadolady  29.03.2024, 15:00
@Chriz1980m

Das geht ja grade noch, aber überleg mal warum die Allerwenigsten auch die Eichel tätowiert haben. Da ist dann was los in Sachen von Schmerzen!

Chriz1980m  29.03.2024, 15:03
@Sadolady

Eine großartige Vorstellung. Vor allem wenn die Herrin selbst tätowiert und einen schönen langen Namen hat 😉

Sadolady  29.03.2024, 15:13
@Chriz1980m

Das hört sich ja geradeso an als ob du dich sowas trauen würdest!

Ganz klar der Hals.

bei mir haben tatsächlich gar keine weh getan aber von meinen 20 tattoos die wo ich habe würde ich sagen Unterarm Kniekehle Hals am Fußknöchel und am Fuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yodaa394  27.03.2024, 07:53

Wie groß sind die denn, also die tattoos

Maja01012002  27.03.2024, 10:33
@Yodaa394

Habe 2 arm sleave dann noch 2 auf den Händen und in der Innenseite und auf allen Fingern kleine dann habe ich noch auf der kompletten Brust eins am kompletten Hals dann habe ich 2 bein sleave vorne und hinten dann noch 2 auf beiden Füßen eins auf 2 kleine beim Fußknöchel und 2 bei den Rippen dann am kompletten Nacken eins und dann habe ich noch ein halbes Rücken tattoo usw.

Yodaa394  27.03.2024, 10:49
@Maja01012002

Respekt:) es hatte mich interessiert da es oft die sticker sleeve Menschen sind die kleine fineline tattoos haben, wo tattoos nicht weh tun. In dem Fall bist du ein harter Knochen😊

Bisher taten hals und nippel am meisten weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen