Welche Steine kaufen?

3 Antworten

Schaue dich in Steinbruechen in deiner naeheren Umgebung um was dir zussgt, und bestelle dann per Tonne / Gewicht

Bestimme deinen Mengenaufeand, Volumen und stelle es in Bezug. Der Betreiber hilft dir dabei, auch die Moeglichkeiten der Anlieferung klaeren.

Das sieht schon nach Basaltsplitt aus. Damit du die passenden Steine bekommst, mußt du einfach etwas von deinen Steinen mitnehmen, zu einem Baumarkt, oder ähnlichen.

Das Steingärten nicht so gern gesehen sind, weißt du sicher. Ich habe auch einen pflegeleichten Garten. Eine Wildwiese, die ich schon seit Jahren nicht mehr mähe. Mir gefällt es. Den Tieren auch.

Schlag mal nach unter Gärten des Grauens, dir fehlt nur noch die Buddha Statue.