Welche Stats würdet ihr bei euch selbst am liebsten auf einem Extrem hohen Level haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sonstiges 41%
Ich wäre gerne Intelligenter 18%
Ich wäre gerne Stärker 18%
Ich wäre gerne Hübscher 18%
Ich wäre gerne Charismatischer 6%

5 Antworten

Ich wäre gerne Charismatischer

Intelligent, stark und (für mich) gutaussehender bin ich schon! Aber so richtig charismatisch zu sein wäre echt gut, weil ich dann alles für eine Führungsposition habe. Den damit könnte ich nicht nur mich und mein leben boosten sondern auch andere Menschen und somit meinen beruflichen Erfolg noch einen starken Schub geben!

Simen481  13.03.2024, 20:45

Was heißt Charismatisch in einem oder 2 sätzen erklärt

ShinNaoki  13.03.2024, 20:52
@Simen481

Charismatisch zu sein bedeutet, eine natürliche Ausstrahlung und Überzeugungskraft zu besitzen, die andere Menschen anzieht und beeinflusst. Es beinhaltet oft eine Kombination aus Selbstvertrauen, Ausdrucksstärke und empathischer Kommunikation.

Simen481  13.03.2024, 21:29
@ShinNaoki

Danke für die erklärung. Diese Eigenschaft würd ich mir auch gerne wünschen.

Ich wäre gerne Stärker

Ich bin relativ intelligent (was mich nicht gerade beliebt macht), aber da ich ein Mädchen bin, wäre ich schon gerne stärker, einfach um weniger Angst zu haben.

Ich wäre gerne Intelligenter

intellligent sein ist so ein krasser flex und den Rest kann man vergleichbar einfach auch so erreichen

Sonstiges

Ich wäre gerne offener und würde gerne weniger nerdig rüberkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mehrere psychische Krankheiten
Ich wäre gerne Intelligenter

Am Rest kann man leichter arbeiten