Welche Star Wars-Filme sind die besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

die alten 68%
andere antwort 27%
die neuen 5%

8 Antworten

andere antwort

Die Originalfilme (4-6) sind am besten. Die Prequeltrilogie war damals um 2000 total unbeliebt, ich wunder mich immer das die jetzt allgemein akzeptiert sind. Die ganz neue Sequeltrilogie ist ein bisschen langweilig, finde ich...

Mir Gefallen alle Filme auf ihre Art und Weise.

Nur seit Disney übernommen hat merkt man halt, dass auch eine neue Zielgruppe angesprochen werden soll, vor allem neue Zuschauer, dass nervt dann oft durch die Umsetzung.

andere antwort

So wohl als auch. Ich bin mit den Prequels also Episode 1-3 aufgewachsen bin aber auch ein Riesen Fan von der Originalen Filme. Die Neuen Filme aus den Hause Disney bin ich allerdings Dings Gespalten dar ist was gutes dabei aber auch sehr viel wo ich sage das die absolut schlecht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen
JojovonDracas  17.01.2022, 16:21

Ich persönlich empfingen genauso wie du, Star Wars The Clone wars war meine Kindheit aber die Sequels FG Teil 7 bis 9 waren gar nicht mal so schlecht. An der Story hapert es ein bisschen und ich fand das Ende ein bisschen komisch besonders mit den Charakter in Teil 9 (ich will jetzt nicht versehtlich wen spoilern deshalb sag ich den Namen nicht) aber gut gemacht ist es schon mit SGI und so

Kjgxbkjhnkg  17.01.2022, 16:25
@JojovonDracas

Naja wir können ruhig Spoiler lästig glaube ich reden weil der Film ist ja schon länger verfügbar. Naja ich erkenne das Star Wars 7 eine ja Anerkennung man kann auch Liebesbotschaft zu der Originalen Filme , in Teil 8 erkenne ich dabei nur eine Hassbotschaft und Teil Neuen war irgendwas mit Irgendwas

JojovonDracas  17.01.2022, 21:06
@Kjgxbkjhnkg

Joaaaa Teil 8 mag ich auch nicht so wirklich aber das ist bei dem 2. Teil von Herr der Ringe genauso. Der führt die Filme einfach nur fort und sonst nichts besonderes.

Kjgxbkjhnkg  17.01.2022, 22:13
@JojovonDracas

Tja was ich nicht verstehe ist warum muss eine Trilogie von 3 Verschiedenen Menschen gemacht werden 🤦

die alten

Wenn mit "die neuen" Episode 7 bis 9 gemeint sind, dann ganz klar die Alten. Ich persönlich finde Episode 3 am besten. Danach kommt Episode 5, dann 6, dann 4,
dann 1, dann 2, dann 9, dann 7 und gaaaaanz weit hinten kommt Episode 8.

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Fan seit ich denken kann :D

Die ersten drei (heute als Episode IV - VI bekannt) - wenn überhaupt!

Aber was ich als Trekkie von StarWars halte, kannst Du Dir sicher denken... ;)