Welche Staffel von WARRIOR CATS soll ich Anhöhren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke vielleicht Staffel 3 oder Staffel 4?

Es sind beides gute Staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Daemmerpfote
Fragesteller

Danke !!

Hallo!

Vielleicht probierst du es mal mit einem anderem Hörbuch? Ich kenne die Hörbücher von Warrior Cats nicht, weil ich die Reihe bisher nur gelesen habe. Daher kann ich dir auch keines empfehlen. Ich persönlich finde aber Staffel 4 am besten, auch wenn mich die Schlacht gegen den WdF etwas enttäuscht hat 😞.

LG Schwarzpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Sei gegrüßt!

Also ich weiß es nicht, welche Staffel gefällt dir denn am besten?

Also mir persönlich Staffel 5 und Staffel 7, also ich würde Staffel 5 empfehlen, es passiert die ganze Zeit sehr viel!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!