Warrior Cats Staffel 5 Lohnt sich?

4 Antworten

Also ich mochte die fünfte Staffel und finde schon, dass es sich lohnt sie zu lesen.

Ist schon interessant zu sehen, wie die Clans entstanden sind, woher der Aufbau der Hierachie und die Anfänge des Gesetz der Krieger kommt usw.

Aber wenn dich das nicht so interessiert, dann kannst du die Staffel auch weglassen und mit Staffel 6 beginnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand die fünfte Staffel ziemlich gut, Aber mit der Hauptstory hat es wenig zu tun, Und wenn dich der Ursprung der Clans nicht interessiert, kannst du auch einfach mit der sechsten Staffel weitermachen.

Ich würde die 5. Staffel schon lesen, aber für die Story ist es eigentlich nicht wichtig.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten;)

Wildfeuer

Die fünfte Staffel ist wichtig damit du überhaupt weißt wie die clans entstanden sind. Es nicht zu wissen ist doof. Und es wäre auch sehr wichtig, also ich emphele es dir das zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie