Welche Stadt könnt ihr am meisten empfehlen?

6 Antworten

Ich empfehle euch ganz klar Wien, wenn ihr die Stadt noch nicht kennt.

In 4 Tagen kann man sich einen guten Überblick über die Stadt verschaffen.

Wien bietet Reisenden viel: Kunst und Kultur, zahlreiche Restaurants und Cafés und gute Shoppingmöglichkeiten.

Von wo startet ihr und wie wollt ihr anreisen?

Wien ist definitiv zu empfehlen, vielleicht bietet sich da sogar der Zug für euch an, da spart ihr vor Ort einiges an Zeit.

Falls ihr weiter in den Süden bzw weiter weg wollt würde ich euch Lissabon, Porto (je nach euren Interessen sind vier Tage dafür aber eher zu lange), London oder Rom empfehlen.

Wobei ich gerade für Lissabon niemandem die Hauptreisezeit nahelegen würde, Lissabon & Umgebung haben mir aber so gut gefallen, dass ich bereits vier Mal dort war, langweilig wurde mir nie!

Barcelona hat mir persönlich nicht so gut gefallen, klar gibt es nette Ecken aber wirklich sehenswert fand ich nur einen kleinen Teil davon.

Ich war 4 Tage in Wien. Es ist eine wirklich tolle Stadt. Ich kann einen Trip nach Wien jedem empfehlen.

Eindeutig Wien

Eine Alternative wäre für mich Barcelona

Von den aufgelisteten auf jeden Fall Wien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen