Frage von Tobii4436, 62

Gute Tätowierer in Mailand?

Hallo

Werde im Mai ein Wochenende in Mailand verbringen und habe mir überlegt, dass es eine tolle Erinnerung wäre, wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde dort, nun gibt es wie in jeder Stadt etliche Tattoo Studios, würde mich freuen antworten zu hören welche Studios ihr mir empfehlen könntet ? am besten so zentral wie möglich.

Vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge.

Antwort
von MaggieSimpson91, 40

Hast du dir das gut überlegt? Nachstechen zB wird niemals kostenlos machen. Wenn gepfuscht wird, hast du keinen gut durchsetzbaren Anspruch auf Nachbesserung/Schadenersatz/Schmerzensgeld. Eine, wenn auch sehr selten auftretende, mögliche Komplikation (zB Sepsis) wird möglicherweise nicht schnell genug optimal behandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community