Welche SSD ist besser?

2 Antworten

Welche SSD ist schneller?
Dann entscheide dich für die schnellsten Geschwindigkeiten mit einer M. 2-NVMe-SSD. Diese SSDs sind derzeit mit Geschwindigkeiten von bis zu 7 Gigabyte pro Sekunde die schnellsten auf dem Markt. Auf diese Weise kannst du einen 1-Terabyte-Ordner innerhalb von 2,5 Minuten übertragen.

Hallo

Als welche SSD soll die 1TB Lexar NM620 M.2 PCIe 3.0 x4 besser sein? Das auf deinen Bildern ist 2x die selbe SSD. Lediglich die Produktabbildungen welche die Händler verwendet haben sind voneinander abweichend.

mfG computertom

whatstheplan
Fragesteller

Ah okay danke. Deshalb hab ich mich gewundert.

Kelrycorfg  29.06.2023, 08:53
@whatstheplan

Das eine Bild ist mit der aufgeklebten Heatplate, das andere ohne. Das ist aber in der Tat technisch das gleiche Produkt. Ob die Heatplate separat im Lieferumfang mit dabei ist konnte ich nicht verlässlich rausfinden.

computertom  29.06.2023, 11:40
@Kelrycorfg

Es kann aber auch sein, das ein Bild der 512GB Lexar NM620 SSD genommen wurde, denn die 512GB Version kommt wohl ohne diese Abdeckung daher.