Welche SSD für den MSFS?

1 Antwort

Alles was M2 ist, ist schon schnell genug. Eigentlich passt schon SATA, weil zurzeit kein Spiel auf dem Markt mehr Leistung von einer Festplatte braucht als bei einer SATA. Das ist einfach nur so, weil alle anderen Komponenten im PC nicht mithalten können. So oder so wirst du also MSFS nie in 5s starten können. Höchstens in 1min, das Spiel ist auch kein total bugfreies.

Deshalb ist es für dich wichtig zu schauen ob du M2 oder SATA brauchst. Auf Amazon wirst du am meisten Erfolg haben

noahgaming
Fragesteller

okay danke dir!