Was ist eine normale Temperatur für die m2 sdd?

2 Antworten

Die P5 Plus hat schon ordentlich Dampf, die wird auch gerne mal bisschen heißer.

Solange die SSD unter Last nicht dauerhaft über 70 Grad ist, ist das kein Problem für die Hardware.

39 Grad im Idle ist traumhaft, quasi eiskalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻

Im Leerlauf und unter geringerer Belastung sind Werte zwischen 30 °C und 50 °C normal.

Bluex649
Fragesteller

Habe mir einen neuen heat sink gekauft und beim zocken hatte ich 56 grad und jetzt 46 grad ist das gut oder schlecht