Welche Sprachen spricht Conchita Wurst?

3 Antworten

Die eigentliche Frage müsste "Welche Sprachen spricht Thomas Neuwirth" heißen. Conchita müsste, da aus Kolumbien, auch Spanisch sprechen. Thomas trat meines Wissens nach noch nie spanischsprechend in Erscheinung. Conchita spricht hochdeutsch, naja, versucht es zumindest, Thomas nicht. Vermutlich wäre die Frage an Conchita Wurst selber adressiert besser aufgehoben.

Quelle zum "hochdeutsch": http://derstandard.at/2000007399211/Will-dass-mich-Frauen-beneiden

Conchita spricht Englisch, Deutsch (mit österr. Dialekt).

Andere Sprachen sind mir nicht bekannt von ihr.

Er spricht auch ein wenig spanisch und französchisch