Welche Sprachen sprecht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

drei: 61%
vier: 28%
fünf 11%

11 Antworten

drei:

Ich spreche Deutsch, Englisch (aber nicht so gut) und Spanisch

drei:

Hii,

Ich kann Deutsch,Englisch und Französisch sprechen,da ich des in der Schule lerne...eigentlich hab ich noch Latein als Fremdsprache,aber die tut man ja nd richtig sprechen sondern eher übersetzen,deshalb hab ich das jetzt mal nd dazugezählt.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
drei:

Kanadier. Also Engl, Franz, Deutsch fliessend. Italienisch ein Stück weit. Man kann durch Franz ja auch gut ableiten.

(D kann man bei uns sogar im College wählen, war als Kind schon mal bei euch, dann Auslandssemester, jetzt pendele ich beruflich zw zu Hause und D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
drei:

Deutsch, Englisch und Französisch. Aber Französisch kann ich noch nicht 100% ig gut sprechen, weil ich die Sprache erst zwei Jahren lerne.

vier:
  • Muttersprachlich: Deutsch
  • Vatersprachlich: Englisch
  • Schule: Französisch (und -zählt nicht- schlechtes Latein)
  • aus Freude: Spanisch (und -zählt nicht- schlechtes Italienisch)

Essen bestellen kann ich noch in Polen und in Holland

LittleCoon  08.09.2023, 18:04
Essen bestellen kann ich noch in Polen und in Holland

Essen bestellen ist sowieso immer das wichtigste! 😂