Welche Sprachen könnt ihr so?

19 Antworten

Ich kann relativ fließend Deutsch, Englisch und Griechisch ^^

Lernen tue ich gerade Französisch (in der Schule), Russisch (außerschulisch) und Japanisch (mit Duolingo) :)

LG und gute Nacht^^

Naja,

Deutsch, Englisch, Spanisch, Tschechisch und lerne Französisch außerdem kann ich viele Dialekte(hab viel Langeweile;))

Deutsch, Englisch, Mandarisch (Chinesisch, ein bisserl Japanisch und ich habe Französisch als Fach. (Zähl Latein auch?)

Fünf. Meine Muttersprache deutsch, dann fließend in Wort und Schrift französisch, italienisch, englisch und spanisch verhandlungssicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann spanisch ,Englisch Teil französisch tschechisch polnisch Russisch und halt nen Teil koreanisch und japanisch 🙃🤓