Welche Sprache wird in Malta in der Schule gesprochen?

4 Antworten

Englisch reicht vollkommen aus. Ich war etwa 2 Monate auf Malta und die Leute, mit denen ich geredet haben, haben nur englischu

Malta war Britische Kronkolonie. Englisch spricht man fast überall.

Aber wenn du dich mit Bewohnern von Malta und Gozo unterhalten willst, ist es natürlich besser, du kennst die Landessprache Maltas.

Das sollte sicher genügen. Es gibt extrem viele englische Sprachschulen dort.

Ich hatte auf Malta + Gozo kein Problem mit Englisch