Welche Sprache ist das und was bedeutet das Wort?

2 Antworten

Hallo,

ich weiß zwar nicht welche Sprache bzw. wie das Wort in echt geschrieben wird, aber dennoch vermute ich aufgrund wegen X = (Aussprache CH) das es Usbekisch, Azeri oder Kasachisch sein könnte, die auch viele Türkische Wörter haben, allerdings mit einer anderen Schreibweise und Aussprache.

Das ist kein türkisch sondern berbisch (soweit ich weiß) bekannt geworden durch den youtuber abk und bedeutet soviel wie "gefickt worden" oder so