Welche Sprache hat dieses Lied?

4 Antworten

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Was ist denn das für eine Gurkentruppe? Ich bekam die Fehlermeldung “Video not available” und mußte ein VPN starten, um es zu sehen.

Es ist Schwedisch, und hier findest Du den Text, sowohl Schwedisch als auch in englischer Übersetzung:

Rådjuren springer fort förbi en sjö
En lek bland berg och löv
Som grödor göder oss, en cirkel av ett liv
Så att vi kan ta en liten lur i brasans varma sken

Ja pojkarna retar flickorna
Åh jag vet du kommer få se när du blir gammal nog
Du kommer förstå det sen
Så som jag har gjort lilla vän men det är för att dom aldrig sagt det förr “Jag älskar dig”
Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Leonard1993
Fragesteller

Hm komisch, dass das bei dir so war. Aber vielen vielen Dank deiner Mühe!! Sehr gut!

Von Experte indiachinacook bestätigt

Das ist Schwedisch. :)

Eine Fehlermeldung bekam ich allerdings nicht (bin in Deutschland).

Einfach die Kommentare unter dem Video anschauen: Schwedisch