Welche Sprache findet ihr schöner Polnisch oder Türkisch?

11 Antworten

In Polen ist polnisch besser, in der Türkei türkisch, und in Deutschland finde ich deutsch am besten.

Keine von beiden. Polnisch ist wie auch Russisch oder Koatisch unheimlich Hart in der Aussprache und klingt für mich immer Aggressiv.

Türkisch ist wie viele andere Arabische Sprachen, kling auch etwas Hart und die ganzen chr Laute machen die Sprache auch nicht Harmonisch.

Am schönsten ist, und das ist meine Meinung, Französich.

Aleks632  16.08.2020, 21:00

Komisch normalerweise hört sich für die meisten Aussländer Deutsch Agresiv an. ^^

Aleks632  17.08.2020, 05:42
@Lottl07

Damit meinte ich das sich die Deutsche Sprache für Ausländer b.z.w Leute im Ausland meist Agressiv anhört.

Hokage2020  07.07.2021, 01:13

Türkisch ist keine Arabische Sprache und hat auch keinerlei Verwandtschaft zum arabischen :)

Ich persönlich finde Polnisch schöner als Türkisch und das sage ich nicht nur, weil ich Polnisch bin, aber dafür finde ich Türkische Musik besser als Polnische. Also! Polnisch finde ich schöner aber Türkische Musik besser.

Hippy4  18.07.2020, 15:35

Logik - TOOOOOOOT

BabakEscobat6  18.07.2020, 15:57
@Hippy4

Nein! Nicht Tod! Mir gefällt die Türkische Sprache nicht aber Türkische Musik kann sehr Stimmungsvoll sein.

Hippy4  18.07.2020, 17:11
@BabakEscobat6

Doch! Tot! Für diese Feststellung hast du 30 Wörter benötigt.

Ich finde Polnisch schöner vom Klang her aber finde dafür Türkische Musik schöner.

Vom Klang her finde ich klar polnisch schöner.