Welche Sportsachen bei 2-6 Grad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe im Training immer ein Thermo oberteil und ein T-shirt drüber an und einfach ne kurze Hose. Im Training hat man allerdings dauernd forderung und in der schule nicht also würd ich ne jogginghose anziehen

T-Shirt und Sportjacke oder Pulli, Hoodie usw drüber, lange Jogginghose und hohe Socken. Wenn du dich die ganze Zeit bewegst geht das.

Langarm und Jacke mitnehmen wenn du Sport machst ausziehen Jogginghose aus