Welche Sportmarken stellen Sportschuhe für breite Füße her?

6 Antworten

Birkenstock hat auch sportliche Schuhe. Gibt es im normaler und weiter Breite. Hört sich vielleicht doof an, aber so hässlich wie früher sind die nicht mehr und sehr sehr bequem.

Also bei mir in der Gegend is allgemein bekannt

Nike für schmale Füße

Adidas eher bischen breiter kann man aber auch mit schmalen trageb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit diesen Themen gut aus😊

Brooks, Asics, Saucony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Puma und die Adidas Kaiser sind eigentlich super für breite Füße… auf keinen Fall Nike… hab auch breite Füße und bin immer ganz gut mit vielen Adidas Schuhen klar gekommen

Einfach mal ins Schuhgeschäft gehen und sich beraten lassen.