Breite Füße bei Jordan 1 mid?

2 Antworten

Nein, die fehlende Breite sollte man nicht durch eine größere Größe ausgleichen. Wenn sie nur etwas zu schmal sind kann man sie eventuell etwas dehnen. Außerdem dehnen sie sich ja auch noch beim Einlaufen. Ich würde sie anprobieren und schauen wie es sich anfühlt.

Der Air Jordan 1 fällt größengerecht (True to size) aus. Mit schmalen Fuß wäre die Empfehlung ein halbe größer kleiner zu wählen. Dir dürfte daher Größe 47 passen. Siehe auch Infos

https://www.theretroinsider.com/blog/air-jordan-1-sizing-guide

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF