Welche Spinne ist das (siehe Bild)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

Galouche
Fragesteller

Danke, jetzt wo ich mir ein paar Fotos von Kräuseljagtspinnen angeschaut habe bin ich mir da auch ziemlich sicher ;)

SonjaLP1  08.01.2019, 11:19

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Mach dir keine Sorgen, die ist harmlos. ;)

LG

Das könnte eine Kräuseljagdspinne sein...Voricht, die beißt.

So eine hatte ich auch mal, wunderschön. Würde sie bei mir ins Terrarium stecken. Damit sie diese nervtötenden Grillen ausknipst!!!

Sieht aus wie eine Kreuzspinne oder Winkelspinne.

Nathi4424  30.12.2018, 20:54

Winkelspinne definitiv nicht, Ich tippe auch auf eine Kreuzspinnenart :)

wewwi  30.12.2018, 21:17
@Nathi4424

Dann Vorsicht vor dem Biss. Umsetzen besser mit Handschuhen.