Spinne mit einer Art Stachel am Hinterleib?

Von vorne - (Natur, Spinnen, Spinnenart) Von der Seite - (Natur, Spinnen, Spinnenart)

4 Antworten

Ich sehe hier keinen Stachel, das ist ganz einfach die Drüse, wo das Spinngewebe ausgeschieden wird.

Wie diese Spinnenart heißt, weiß ich leider nicht. Hübsches Tarngrün.

lg Lilo

Also entweder ich bin Blind oder ich habe Tomaten auf beiden Augen :D Ich sehe deinen "Stachel" nicht :D

Nix da, dat is neh Hummel :D

Wo ist denn da ein Stachel? Den Huppel am Hinterleib kann man nicht Stachel nennen.

rlstevenson  24.04.2017, 10:34

Deswegen hat der FS den Begriff auch in Anführungszeichen gesetzt.