Welche spiele kann ich auf meinen gaming laptop spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War thunder wot, wowp, wow oder vlt auch nfs most wanted(2012)

Es gibt 2 Einschränkungen, was dein Laptop leisten kann und welche Spiele du spielen willst.

Die wöchentlichen News-Videos von Gamestar informieren zu neusten Spielen. Ich kann dir empfehlen dir ein Genre auszusuchen, dann schau dich durch die Liste der letzten Jahre und wenn dich ein Spiel interessiert kannst du dich genauer informieren.

Schau den Trailer an und mindestens ein Gameplay-Video, dann kannst du entscheiden ob das was für dich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Roblox

das ist ein Online Spiel