Weiterhin auf Ps5 oder auf diesem GamingLaptop?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

PS5 weil... 100%
Gaming Laptop weil... 0%

3 Antworten

wir schaue einfach mal...

Train Sim World® 4: Special Edition vorab kaufen und vorbestellen – Epic Games Store

danach erfüllst Du die "empfohlenen Systemvoraussetzungen" gerade so seitens der GPU

und ob Du nun lieber am kleinen Notebook-Bildschirm daddelst oder am großen TV... DIE Entscheidung mußt Du selbst treffen

xXdiesereinexX
Fragesteller

Na klar, die Frage ist ja auch wozu man mir raten würde :D

Vor allem, sind die Konsolenversionen doch meist angepasst?

Danke für die Zeit meine Frage zu beantworten! :)

Linus930  22.09.2023, 16:27

Hi ich hab n frage könnte jamend mal bei meinen fragen vorbeischauen wäre nett danke

PS5 weil...

Mein fast sechs Jahre alter Gaming Laptop von ASUS hat fast die gleiche Leistung wie der Laptop, den du dir holen willst. Das sollte dir zu denken geben.

Ich sage immer: Wenn man sich einen neuen PC/Laptop anschafft, dann am besten im Jänner (DE: Januar). Das hat einige Gründe. 1. Kommen die neuen Graka und Prozi Generationen meistens im November des Vorjahres und 2. Gehen die Händler kurz nach Weihnachten mit den Preisen für die Geräte gut runter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PS5 weil...

Die PS 5 mehr Leistung bring als dein veralteter Gaming Laptop.

xXdiesereinexX
Fragesteller

Intel Core i7-11800H kam zum Beispiel erst 2021 raus, soviel dazu