Welche Spiele gibt es nur mit Papier und Stifte?

6 Antworten

Galgenmännchen, Tic Tac Tou, 4 gewinnt, dieses Spiel wo man ein Blatt in vier gleich große Teile Knickt und dann malt einer den Kopf der nächste den oberkörper der erste wieder die beine und der andere dann wieder die schuhe (der andere darf natürlich nicht sehen was der andere malt, dann kommen immer lustige Gestalten raus), Käsekestchen, Montagsmaler
Oh und eine Freundin und ich schreiben immer eine Geschichte zusammen. Person A schreibt ein paar Sätze und knickt das Blatt dann so, dass Person B nur den letzten Satz lesen kann. Dann schreibt Person b etwas knickt wieder usw. kommen auch immer lustige Geschichten raus die überhaupt keinen Sinn ergeben

supergirl8803
Fragesteller

Okay danke :)

Gegenseitig Vokabeln abfragen

supergirl8803
Fragesteller

Ist zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung aber trotzdem danke :)

Also ich male ständig im Unterricht, vielleicht ein Malbuch oder so besorgen?

dann gäbe es noch Tik Tak Toe oder was meine Freundin und ich immer gemacht haben war dass du ein Wort aufschreibst, dann sie ein passendes und so weiter und man versucht eben einen ewig langen Satz so zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung