Unterrichts beschäftigung

7 Antworten

Es gibt eine richtig coolen kritzelblock für den unterricht bei mayersche ! meine freunde haben den und ich lache mich immer wieder schlapp! da sind richtig coole spiele und witze drin! kostet 5 euro aber meine meinung nach ist es jeden cent wert!!

Ja, denk darüber nach welchen freiwilligen Vortrag du ausarbeiten kannst. Vlt. kannst du dir ja in den letzten Wochen noch eine gute Zensur erarbeiten...

naja wir malen meistens in solchen stunden ganze kunstwerke -> auch wenn man nicht unbedingt der geborene künstler is oder wir erstellen IN und OUt listen, das is voll funny, aber manchmal beschäftigen wir uns dann auch einfach mit lesen, kritzelblöcken -> speziell für schüler oder wir erstellen listen auf denen wörter stehen die der lehrer irgendwann im unterricht sagt und wenn er das wort gesagt hat dann streichen wir es durch und am schluss sagt einer irgndwas lustiges, in manchen klassen ist das schon völlig normal, gehört dort praktisch zum schulalltag

lg

lovelygirls

Zeichnen, "Briefchen schreiben", Sudoku, Kreuzworträtsel, lies etwas...da gibt es schon recht viel Aber selbst in Vertretungsstundne solltest du aufpassen. Später wirst du dich ärgern, wenn dir Spielchen wichtiger waren, als Unterricht! ;D

Fantasy2004  10.03.2022, 07:05

Ich lass eigentlich immer im Unterricht auf, aber es ist sehr oft trotzdem schrecklich langweilig und ich mach dann immer irgendeine Scheisse um nicht einzuschlafen vor Langeweile.

Frag den Vertreter doch, der hat die besten Ideen, dafür ist er ja eingestellt!