Welche Speicherkarte für Canon Legria Mini?

1 Antwort

Die Canon Legria Mini zeichnet auf MicroSD Card auf. Manchmal bekommt sie im Set mit einem passenden SD-Adapter, damit du die Karte auf deinem Computer auslesen kannst. SD-Kartenleser sind meist in einem Rechner integriert, MicroSD hingegen nicht. Daher bieten die Hersteller solche Bundels an ;)

Hier bekommst du zum Beispiel eine 64GB MicroSD Card inklusive Adapter um 23€. Ich verwende in meinen GoPros die gleichen MicroSD Cards und bin sehr zufrieden damit - gute Qualität, zuverlässig und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sollte also auch gut in der Legria funktionieren ;) http://www.amazon.de/gp/product/B00M55C1I2?ie=UTF8&camp=3206&creative=21426&creativeASIN=B00M55C1I2&linkCode=shr&tag=pixelexpertsa-21&=ce-accessories&qid=1435951798&sr=1-3