Welche spanische Insel ist die beste für Juli 2024?

2 Antworten

für mich gibt’s nichts besseres als Kanaren.Ich würde empfehlen 2 Inseln besuchen:La Palma für Natur und Lanzarote(mit Graciosa) oder Fuerteventura für Strände.
+ Mallorca :wasser ist viel wärmer,aber Mallorca viel teurer und sehr überfüllt. Griechenland kann man eher besser passen.Außer Zakynthos gibt’s viele sehr schöne inseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jalah3
Fragesteller

Danke dir, wir haben uns aber entschieden die Kanaren in der Nebensaison zu besuchen da es günstiger ist, jetzt sind wir noch zwischen Zakynthos und Mallorca

quaquaqua  21.04.2024, 01:19
@Jalah3

ich glaube nicht dass Mallorca oder Zakynthos günstiger sind..Genau im Sommer auf die kanaren Nebensaison,Unterkunfte sind günstiger als im Herbst,teurer nur Flüge aber mit Zwischenstopps funktioniert das.Ich fliege selbst im Juni nach Gran Canaria ,Malle kostet doppelt so viel

Jalah3
Fragesteller
@quaquaqua

Ich hab alles durchgesucht und mallorca war billiger (wir schauen großteils auf flüge)