Welche Sound Settings würdet ihr beim Marshall DSL 40C für ein Metallica Sound einstellen?

1 Antwort

Da ja nur der Marshall gegeben ist, hast du da nicht viel Möglichkeiten.

Wenn´s nur für Zuhause sein soll, nimm die Mitten raus, nimm 7 Bässe und 7 Höhen und Gain maximal. Erwarte aber keinen Metallica Sound. Das geht nicht, da du dafür das Originalequipment und die Originalspielweise brauchst.

Besorg dir eventuell ein Verzerrpedal mit Mid Scoop Funktion. Mod Scoop braucht man ,,zwangsweise" für den Sound.

viel Spaß dabei.